Zucht

 

Unsere zwei  Shibas  leben bei uns im Haus und teilen mit uns ebenso den Garten, Hof und die Couch. Das Bett ist unser Heiligtum, dafür haben beide einen Traumschlafplatz ebenso für sich.
Unsere zukünftigen Welpen wachsen ebenso im Haus mit Hund und Katze auf und lernen frühzeitig alle Reize und natürliche  Geräusche kennen.  Die Welpen werden gut sozialisiert. Wir geben als Züchter nur gesunde Welpen ab. Sie sind dann mehrfach entwurmt, geimpft, geschipt und sie  bekommen  ihre Ahnentafel mit auf den Weg.
Unseren Deckrüden für Chicka und Aika wählen wir sehr gewissenhaft aus. Hier sollten einfach alle Kriterien der Ahnentafel, Gesundheit und erforderlichen Untersuchungen vorhanden  und in Ordnung sein. Ebenso ist sein angenehmer Charakter wichtig. Dann hoffen wir nur noch, dass auch unser Shiba  gefallen an ihm findet.


Wir sind Mitglied im IHV

Zwingerschutz