A-Wurf

Wurfdatum: 13.12.15

  • 14.30 Uhr 1. Welpe Rüde Gewicht: 309g /
  •    Name: Aki – vergeben
  • 14.50 Uhr 2. Welpe Mädel Gewicht: 220g
  •   Name: Akira- vergeben
  • 15.15 Uhr 3. Welpe Mädel Gewicht: 230g
  •   Name: Aimi-vergeben

13.12.15 Geburt von 3 Welpen

Wir sind inzwischen schon 14 Tage alt .

….und jetzt schon 4 Wochen    (klickt auf die  Bilder um sie  zu vergrößern)

jeden Tag lernen wir nun etwas neues kennen…… (ab 4. Woche)

inzwischen hören wir schon auf unseren Namen und sind stubenrein

nun sind wir gespannt, was wir alles ab der 5. Woche erleben werden.

Kurzausflug am 21.01.16

Nun sind wir schon 6 Wochen

6-7 Woche

7 Wochen : Wir sind sehr aktiv und fürchten uns vor nix

05.02.2016 Besuch von Papa Chio und zwei weiteren Tanten

DSC_0632

Heute hatten wir wieder einen schönen Spieltag mit Mama. Es gab danach etwas ganz Leckeres. Körnerkäse mit Möhren und Olivenöl. Das schmeckt uns ! Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern.

An der Leine und Autofahren

Nun sind es unsere letzten gemeinsamen Spielstunden, bevor wir unsere Köfferchen packen.

10.2.-11.2. 16

So, jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Aber wir wissen, dass alle Drei in ein tolles, neues zu Hause ziehen.

Wir werden auf der Seite “ Entwicklung unserer Welpen“ euch weiter informieren. Wir hoffen natürlich, dass  die neuen Familien von Aimi, Akira und Aki, uns dabei  mit vielen  Bildern und Info,s unterstützen.

Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vom japanischen Kaiserreich