Video´s vom A-Wurf

Auf dieser Seite haben wir einige Videos zur Entwicklung unserer Welpen zusammengestellt.

 

Das Video zeigt, wie unbekümmert die Welpen spielen und „eigentliche Hindernisse“ wie das bewegliche Gitter gar nicht wahrnehmen. Es ist eine Selbstverständlichkeit.  Ein Welpe hat in den ersten Wochen keine Scheu. Diese Zeit sinnvoll genutzt und man hat keine ängstlichen Welpen, die im späteren Leben alles mühselig erlernen müssen.  Unsere Welpen kennen inzwischen: fahrende Kinderwagen, klappernde Walking Stöcke, fahrende Mülltonnen, Straßenbesen, klappernde Töpfe, Gerüche aus der Küche,  Autogeräusche, schreiende Kinder, Wasser , knallende Luftballons, bellende Hunde, große Pferde, im Hundewagen fahren oder Autofahren  und verschiedene Menschen, die uns besuchen  usw.  Alles was so im täglichen Leben vorkommt.

Pflanzen sind  vor uns nicht sicher, und erst das ausbuddeln finden wir richtig  lustig……. (unser Frauchen aber nicht!)

Mit Mama spielt es sich auch schön

Am Tag der Abreise. Akira mit Mama Aika.

Der letzte Tag und es hat geschneit.

vom japanischen Kaiserreich