C-Wurf

Verpaarung mit Aika und Madoka

Am 22.12.16 hat Aika 4 Welpen zur Welt gebracht

Es sind 3 Rüden und 1 Mädchen in Rot. Gewicht alle ca. 250gr.

(alle Welpen sind bereit vergeben! )

nachfolgend der Link für ein kurzes Video aus der Wurfbox

20161226_084334  

Inzwischen sind wir schon wieder 1 Woche alt und haben alle über das Doppelte an Gewicht zugenommen.

Wir sind nun 10 Tage alt und werden bald unsere Augen öffnen

Unser C-Wurf sind sehr ruhige Welpen. Aika selbst ist sehr entspannt. Sie geht nur in die Wurfkiste zum Säubern und Säugen der Welpen. Alle Welpen schlafen dann sofort nach dem Säugen wieder zusammengekuschelt 3-4 Stunden. Sie nehmen gleichmäßig ihre 50g am Tag zu. Die erste Entwurmung haben alle hinter sich.

12.01.17 nun sind wir 3 Wochen alt. Schlafen und Trinken stehen noch immer im Vordergrund.

 

Nun sind wir fast 4 Wochen und spielen schon ein wenig miteinerander.

Heute sind wir nun  4 Wochen alt.

Wir sind  für ein paar Minuten  mehrmals am Tag im Garten, aber es ist sehr kalt. Deshalb gibt es momentan nur Spielviedeos von drinnen. 🙁

24.01.17  Draußen ist es kalt und wir gehen nur zum Pullern und Lösen raus. Deshalb ein weiteres Video von drinnen.

Wir sind nun 5 Wochen jung.

Cismo, Caito, Comander Bailey, Cimmy (links nach rechts)

Nun die ersten Video`s von draußen. Wir sind nun schon stubenrein und hören schon gut auf unsere Namen.

 

 

 

Wir sind nun schon 3x entwurmt. Haben einen guten Schlaf-Wach-Rhythmus.

22.00Uhr-5.15 Uhr schlafen. 5.15 Uhr -8.00 Uhr Pullern, spielen, fressen, toben. 8.00 Uhr -11.30 Uhr schlafen. 11.30-13.00 Uhr Pullern, spielen, toben und Gassi gehen (nur 6 min pro Welpe) 13.00-14.00 schlafen/ruhen. 14.00 Uhr-15.00 Uhr Pullern, spielen, toben, fressen. 15.00-16.00 Uhr ruhen. 16.00-18.oo Uhr  18.00-18.30 Uhr Pullern+ lösen. 18.30-21.30 Uhr schlafen. 21.30-22.00 Uhr Pullern+lösen.

 

Wir sind nun 7 Wochen alt. Alle hören sehr gut auf ihren Namen.

Hier putzen sich alle gegenseitig nach dem leckeren Naturjoghurt

Streicheleinheiten sind auch so schön

 

 

Ausflug mit dem Auto

Wir hören schon gut auf unseren Namen

Nun ist die schöne gemeinsame Zeit bald vorbei. Wir sind jetzt 8 Wochen und werden nun zum Tierarzt gehen. Dort werden wir gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht. Danach kommt der  Zuchtwart und wird uns frei geben.  Das alles dauert jetzt noch 4 Tage.  Solange genießen wir noch die Zeit. Auch Tante Chicka spielt gern mit uns. Ein paar Bilder und Video,s wird es noch geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vom japanischen Kaiserreich