Gästebuch

Hier können Sie uns gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.110.222.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Evelyn und Markus Evelyn und Markus aus Wagersbach schrieb am 21. Februar 2017 um 11:45:
Liebe Ines , die heutigen Erfahrungen haben uns gezeigt wie toll du cismo vorbereitet hast .. wir sind überglücklich und super stolz auf ihn 😍vielen lieben Dank - wir halten dich auf den laufenden . Lg Evelyn und Markus
Gabi Gabi aus ostritz schrieb am 3. Februar 2017 um 16:11:
Ach wie gerne währe ich mittendrin ! Die vier sind ja so aufgeweckt und lebhaft. LG vom Steinbachtal
Kersten Kersten aus Sohland schrieb am 11. November 2016 um 17:57:
Hallo liebe Ines und Karli alles gute zum B- Wurf viel Gesundheit und ein schönes zu Hause. Das wünschen euch die Oberlausitzer Gerd,Kersten udn die Fellnasen
Isabella Lechner Isabella Lechner aus Alland schrieb am 10. September 2016 um 12:58:
Hallo liebe Ines und Familie, Es war sehr schön bei euch! Meine beiden Kinder und ich haben uns pudelwohl bei euch gefühlt und sind wunderbar versorgt worden! In eurem Gästehaus steckt viel Liebe und es ist alles da was man sich wünscht! Danke nochmals für alles! Und eure hundis sind herzallerliebst!
Eva Klein Eva Klein aus 3002 Purkersdorf schrieb am 9. Februar 2016 um 21:17:
Heute habe ich die perfekten kleinen Hundekinder bei der Wurfabnahme kennenlernen dürfen, auch ich wünsche ihnen und ihren neuen Familien alles Gute !
Kersten Kersten aus Sohland / OT Taubenheim schrieb am 31. Januar 2016 um 23:12:
Hallo ines und Karl Ich habe mir gerade deine Bilder und die Videos von deinen Welpen angeschaut ...super ! Toll ... es ruft Erinnerungen an meine kleinen Fellnasen wach. Die Damen sind ganz schön wach 🙂 Ich wünsche ihnen ein liebes gutes zu Hause und dir viel Kraft wenn du die Fellnasen in ihr neues zu Hause entlässt. Es tut schon weh auch wenn man weiss das sie ein neues liebes zu Hause bekommen. Am Samstag den 06.02. Sehe ich einen Welpen von Amy zu unsrer wanderung wieder. Ich freu mich rissig. Alles gute noch mal. LG von kersten, Gerd und den Fellnasen Fukiko, Tarok und Amy 🙂
Gadermaier Gadermaier schrieb am 26. Januar 2016 um 14:10:
Hallo Ines! Gratulation für deine gelungene Homepage. Was uns auffällt ist wie die Welpen von Dir auf das Alltagsleben vorbereitet werden sowie die Dokumentation in den ersten Wochen wie die kleinen Wollknäule heranwachsen. „Finden wir echt super“ Wir freuen uns schon sehr wenn wir unsere Aimi abholen und bei uns als neues Familienmitglied aufnehmen dürfen. LG Familie Gadermaier

vom japanischen Kaiserreich